PancakeSwap dominiert die intelligente Finanzkette

PancakeSwap dominiert die intelligente Finanzkette

PancakeSwap dominiert die intelligente Finanzkette und enthüllt das Protokoll der Venus-Stabilmünze

Die kürzlich gestartete DeFi-Plattform für Lebensmittelanbau, PancakeSwap, schien die Token-Statistiken auf der DeFi-Plattform von Binance zu dominieren. Dies wurde erstmals von CZ, dem CEO der Kryptowährungsplattform, selbst enthüllt, der einen Screenshot laut Bitcoin Evolution des protokoll-eigenen Token-CAKE-Rankings des Protokolls twitterte, das in allen drei Charts für einzigartige Sender, einzigartige Empfänger sowie totale Unikate an der Spitze stand. Sein Tweet lautete,

Es sei darauf hingewiesen, dass der PankcakeSwap erst vor einer Woche sein Protokoll zur Binance Smart Chain lanciert hat und erst am 22. September die allererste Transaktion seines einheimischen CAKE-Tokens registriert hat. Selbst dann ist es dem PankcakeSwap gelungen, einige populäre Token zu überholen und die Charts zu dominieren.
Nehmen Sie teil und holen Sie sich einen Anteil von 150.000 USDT

Pfannkuchen: ‚Ja, ein weiteres Lebensmittelprotokoll‘.

Ethereum ist zufällig die Heimat einiger der größten DeFi-Projekte. Als Reaktion darauf wurde die Binance Smart Chain geschaffen, die schnellere und billigere Transaktionen ermöglichen soll. Bei der Ankündigung der Einführung von PancakeSwap hat die Binance Academy die hohe Transaktionsgebühr des Ethereum-Netzwerks angezweifelt, nachdem sie zuvor getwittert hatte,

PancakeSwap ist dem BurgerSwap und dem BakerySwap sehr ähnlich, die Binance zuvor vorgestellt hatte. Dies hatte zuvor zu einem enormen Kursbruch der BNB nach oben geführt. Bemerkenswert ist, dass die BNB einen beständigen Aufwärtstrend beibehalten und seit der Einführung von PancakeSwap auf Binance Smart Chain einen Aufwärtstrend von fast 20% verzeichnet hat. Sie wurde jetzt bei $27,00 gehandelt.

Das Venus-Protokoll taucht seine Zehen in den Sirup-Pool

PancakeSwap enthüllte außerdem das Venus-Protokoll, ein algorithmisches Geldmarkt- und synthetisches Stablecoin-Protokoll für die Binance Smart Chain. Es ist das erste Projekt, das im SYRUP-Pool verfügbar ist. Es kann von SYRUP-Inhabern betrieben werden, die ihre SYRUP-Token einsetzen. Es muss jedoch von den SYRUP-Inhabern sowie Bitcoin Evolution genehmigt werden, woraufhin das Venus-Protokoll den DeFi-Klon mit einem Zuschuss im nativen XVS-Token und einem Bonus zur Verteilung an ihre Protokollbenutzer unterstützen wird.