Welches sind die 5 Kryptenwährungen mit den höchsten Einnahmen in den letzten 24 Stunden?

Welches sind die 5 Kryptenwährungen mit den höchsten Einnahmen in den letzten 24 Stunden?

Der Kryptomarkt hat in den letzten Tagen einen weit verbreiteten Optimismus entfesselt, alle Kryptoverse malen grün. Deshalb fragen wir uns: Welches sind die 5 Kryptomonas mit den meisten Gewinnen in den letzten 24 Stunden? Wird Bitcoin Evolution der Gewinner der Kryptomonas sein?

Während Unsicherheit, Angst und Panik in der traditionellen Welt die Themen der täglichen Debatten waren, waren die schlechten Erholungen und die Milliarden von Dollar, die zur Stützung der Weltwirtschaften gesteckt wurden, die Themen der täglichen Debatten. In der Kryptoversion geht es um die Frage, mit welchem Grün der Kryptomarkt in den kommenden Tagen gestrichen wird.

Die 5 Gruft-Währungen mit den höchsten Gewinnen in den letzten 24 Stunden

In den letzten 24 Stunden wurde der Krypto-Markt in einem intensiven Grün gestrichen. So sehr, dass Experten in den kommenden Tagen von einer Trendwende sprechen, die möglicherweise neue Allzeithochs erreichen wird.

Bitcoin Evolution

Wie wir es gewohnt sind, auch wenn es die Kryptenwährung Bitcoin ist, die das Muster im Krypten-Ökosystem vorgibt, wohin sich der Preis bewegen wird, gibt es viele Altmünzen, die durch die Anstiege stärker werden, und die Rückgänge sind fast verheerend.

1. cyberein (berufliche Weiterbildung)

Beginnen wir damit, dass der Altcoin Cyberein (CVT) in den letzten 24 Stunden unter den Kryptosystemen mit einem Anstieg von mehr als 43% das wichtigste Nutztier war.

Diese Krypto-Währung liegt derzeit mit nur 36 Millionen Dollar auf Platz 91 der Marktkapitalisierung. Cyberein (CVT) erwacht in der Ethereum-Blockkette zum Leben. Und obwohl der Tag für diese Altmünze gut verlaufen ist, hat sie immer noch einen jährlichen Verlust von fast 40%.

2. Kettenglied (LINK)

Die nächste Altmünze, Chainlink (LINK), ist besser bekannt als die erste auf der Liste, und in den letzten 24 Stunden hatte sie einen Anstieg von fast 15%, was den Anstieg der ersten auf unserer Liste überraschend macht.

Gegenwärtig befindet sich diese Altmünze an Position 14 in der gesamten Kryptoversion, mit einem Gesamtwert von 972 Millionen Dollar. Wie bei der ersten sehen wir, dass sie noch weit von ihren Jahreshöchstständen entfernt ist.

3. den Teint (XTZ)

Tezos (XTZ) ist die drittprofitabelste Kryptenwährung in den letzten 24 Stunden. Das Preisniveau ist um 12,5% gestiegen.

XTZ ist derzeit mit einer Marktkapitalisierung von 1,45 Milliarden US-Dollar die Nummer 10 auf dem Kryptomarkt. Und so wie die erste und die zweite Krypta fertig sind, hat sie noch einen langen Weg vor sich.

4. das Kyber-Netzwerk (KNC)

Das vorletzte in dieser Liste der 5 Kryptosysteme mit den meisten Einnahmen in den letzten 24 Stunden ist eine weitere wenig bekannte Altmünze. Sie, äh, hatte am letzten Tag eine positive Rendite von 12,36%.

In der Rangliste der Krypto-Währungen rangiert sie mit einer Marktkapitalisierung von 90 Millionen Dollar auf Platz 52. Dieser Krypto ermöglicht es, dass mehrere Tokens in einem Dapps zum Leben erwachen und auch in der Blockkette des Projekts sofort ausgetauscht werden können.